Liliput Bücher
Die Liliput-Bücher sind fertig und können hier bestellt werden.

 

Band 1 - Triebfahrzeuge

Detaillierte Beschreibung aller Liliput Wien H0-Modelle von 1947-1990. Sammlerwünsche, Kinderträume, Anekdoten, Betrachtungen, Satire, Karikaturen und Erlebnisse rund um Liliput.

Band 2 - Reise- und Güterzugwagen

Detaillierte Beschreibung aller Liliput Wien H0-Wagenmodelle von 1947-1990.

 

Die Bücher sind im Doppelband mit Schuber, über 1200 Seiten und 300 Fotos, erhältlich. Bücher für und über Modellbahner, besonders für Freunde und Sammler der Firma Liliput Wien.

Diese Bücher sind aber auch unseren Angehörigen und Freunden gewidmet. Es soll für uns Modellbahner und Sammler um Verständnis werben, erklären warum wir so sind und wie wir sind. Es soll aber auch unseren Angehörigen und Freunden eine kleine Hilfe für das Zusammenleben mit uns sein.

Preis des Doppelbandes: 43,00 € + Versandkosten. Versand erfolgt nur gegen Vorkasse.